FAQs - Mentos Kaugummi Gratis Testen Aktion
1. WELCHE PRODUKTE NEHMEN AN DER MENTOS KAUGUMMI AKTION TEIL?
Teilnahmeberechtigt sind alle Mentos Kaugummi Curvy Dosen, die 35 und 32 Kaugummis beinhalten. Dazu gehören die folgenden Produkte:
Mentos Kaugummi Pure Fresh Spearmint (80932673)
Mentos Kaugummi Full Fruit (80731566)
Mentos Kaugummi Pure Fresh Frost Euca (80947868)
Mentos Kaugummi Pure Fresh Fresh Mint (80746829)
Mentos Kaugummi Pure Fresh Erdbeere (80847656)
Mentos Kaugummi Pure White Sweet Mint (80781073)
Mentos Kaugummi Vitamins Citrus (80908456)
Mentos Kaugummi Pure Fresh Bubble Cool (80906285)
2. WO FINDE ICH DAS PRODUKT?
Die Mentos Kaugummi sind bei einer Vielzahl von deutschen Lebensmitteleinzelhändlern, in der Drogerie, im Discount sowie im Onlinehandelerhältlich. Die Verfügbarkeit kann je nach Händler variieren. Solltest du bei deinem Händler keine Mentos Kaugummi finden können, versuche es bitte bei einem weiteren Händler.
3. WER DARF AN DER MENTOS KAUGUMMI AKTION TEILNEHMEN?
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in der Europäischen Union haben sowie über ein Zahlungskonto in der Europäischen Union verfügen, das im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist.
Mitarbeiter vom CFP Brands undseinen Konzern- und Schwestergesellschaften sowie der eingebundenen Vertragspartner und ihrer unmittelbaren Familienangehörigen sind von einer Teilnahme an der Aktion ausgeschlossen.
4. WIE KANN ICH AN DER MENTOS KAUGUMMI AKTION TEILNEHMEN?
Die Teilnahme erfolgt zunächst durch eine Bewerbung auf der www.mentos-kaugummi-gratistesten.de Website. Die nach dem Zufallsprinzip ausgewählten Teilnehmer erhalten per E-Mail einen Link zu dem Teilnahmeformular und einen persönlichen Teilnahme-Code, womit sie an der Aktion teilnehmen können und das Geld für eine gekaufte Curvy Dose Mentos Kaugummi erstattet bekommen.
5. BIS WANN KANN ICH AN DER MENTOS KAUGUMMI AKTION TEILNEHMEN?
Du kannst dich vom 29.04.2024 – 28.07.2024 auf der Website für die Teilnahme bewerben. Wenn du als Mentos Kaugummi Tester ausgelost wurdest und eine Testermail erhalten hast, ist die Teilnahme bis zum 04.08.2024 durch das Hochladen eines gültigen Kaufbelegs unter Angabe der erforderlichen Daten auf der Aktionsseite möglich.
6. WIE HÄUFIG KANN ICH AN DER MENTOS KAUGUMMI AKTION TEILNEHMEN?
Jeder Teilnehmer darf nur einmal mit einem gültigen Kaufbeleg, einer E-Mail-Adresse oder einer IBAN teilnehmen. Die Kontodaten werden überprüft, um sicherzustellen, dass sie eindeutig sind. Der Name des Teilnehmers muss zwingend mit dem Namen, der als Kontoinhaber genannt ist, übereinstimmen. Jeder Kaufbeleg darf nur einmal verwendet werden.
Sollte eine Mehrfachteilnahme festgestellt werden, wird nur der Kaufpreis für den ersten hochgeladenen Kaufbeleg erstattet, es besteht kein weiterer Erstattungsanspruch.
7. WIE HOCH IST DER MAXIMALE ERSTATTUNGSBETRAG?
Dem Teilnehmer wird der tatsächlich und gemäß Kaufbeleg bezahlte Kaufpreis des Aktionsproduktes erstattet. Es wird pro Person und Kaufbeleg während der Aktion maximal der Kaufpreis für ein einzelnes Aktionsprodukt erstattet. Das gekaufte Produkt, für das die Kaufpreisrückerstattung gewährt wird, muss auf dem Kaufbeleg oder der Rechnung gut leserlich erkennbar sein.
8. MUSS ICH DEN KAUFBELEG AUFBEWAHREN?
Der Kaufbeleg (Original, keine Kopien) als Kaufnachweis ist bis zur Rückerstattung des Kaufpreises aufzubewahren und bei Anforderung vorzulegen.
9. WANN ERHALTE ICH MEIN GELD ZURÜCK?
Die Rückerstattung des Kaufpreises für das gekaufte Produkt erfolgt innerhalb von ca. 6 Wochen nach erfolgreicher Bestätigung deiner Eingaben auf das angegebene Bankkonto.
10. WAS KANN ICH TUN, WENN AUF MEINEM KAUFBELEG DAS PRODUKT NICHT EINDEUTIG BEZEICHNET IST?
Leider haben wir keinen Einfluss auf den Produkttext auf dem Kaufbeleg. Im Zweifelsfall nimm ein gemeinsames Foto vom Aktionsprodukt und dem Kaufbeleg auf.
11. KANN ICH ONLINE EINKAUFEN?
Ja, Käufe bei Onlinehändlern sind teilnahmeberechtigt. Erstattet wird der Kaufpreis für ein einzelnes Aktionsprodukt. Etwaige Versand- oder Lieferkosten werden nicht erstattet. Retournierte Bestellungen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
12. ICH FÜHRE MIT MEINEM PARTNER / PARTNERIN EIN GEMEINSAMES BANKKONTO, KÖNNEN BEIDE PERSONEN AN DER AKTION TEILNEHMEN?
Nein, bitte beachte, dass pro Bankverbindung maximal eine Teilnahme an der Aktion zulässig ist.
13. WO KANN ICH MICH BEI TECHNISCHEN PROBLEMEN ODER RÜCKFRAGEN ZUR MENTOS KAUGUMMI AKTION MELDEN?
Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zu der Mentos Kaugummi Aktion sind an info@mentos-kaugummi-gratistesten.dezu richten. Fern mündlich mitgeteilte oder verspätete Beschwerden können nicht bearbeitet werden.